Catalog - Reader

Reguin Plus

3
(3)
118,70
Lieferbar

Austattung

Beschreibung

Eine 87 Jahre alte Hausfrau aus Beckum litt unter quälendem nächtlichen Harndrang und hat- te bis zu 15 schlafstörende Aufwachphasen in jeder Nacht. Nach der Einnahme von Reguin plus kam es pro Nacht noch zu maximal einer Aufwachphase.

Durch die Vergrößerung der Prostata bei einem 61-jährigen Vorstandsvorsitzenden aus Bad Laer, kam es nur noch zu geringfügigen aber sehr häu gem Wasser lassen. Jede Nacht kam es zu fünf bis sechs Toilettengängen. Nach der Einnahme von Reguin plus, waren keine nächtlichen Toilettengänge mehr notwendig. Auch am Tage regulierten sich die Toilettengänge wieder.

Bei einem Sprengtechniker aus Bergkamen wurde die Prostata ausgeschält und hatte seitdem erhebliche Probleme urinieren zu können. Nach der Verwendung von Reguin plus konnte der damals 65 Jahre alte Mann wieder normal urinieren.

Reguin plus ist kein Medikament und ersetzt nicht den Arztbesuch! Während der Verwendung ist auf Genuß von Alkohol zu verzichten.

Hier gibt es die Packungsbeilage.

Anwendung

VERZEHREMPFEHLUNG

Jeweils am Morgen und am Abend zu den Mahl- zeiten 1 leicht gehäuften Teelö el (5,5 g) in 200 ml Flüssigkeit einrühren und schluckweise trinken.

Nahrungsergänzungen sind kein Ersatz für eine vernünftige Ernährung und gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene Tagesdosis sollte nicht überschritten werden. Nach dem ö nen innerhalb von 8 Wochen aufgebrauchen.

Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Kühl und trocken bei Raumtemperatur (15 – 25 °C) lagern. Mindestens haltbar bis Ende: siehe Dosenboden.

Inhaltsstoffe

Nährwerte pro 100 g pro Portion (5,5 g)
Brennwert 1700 kJ / 400 kcal 85 kJ / 20 kcal
Protein 98,2 g 5,4 g
Kohlenhydrate < 0,0 g < 0,0 g
Fett < 0,0 g < 0,0 g
Salz 0,0 g < 0,0 g
     

Zutaten
Orthomolekulare Auszüge aus Milcheiweiß und Hühnereiklareiweiß

Zurück

VERWANDTE ARTIKEL

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Keine Artikel gefunden

Gesamtsumme:
€ 0
Copyright 2019 Ernährungssysteme UG haftungsbeschränkt. All Rights Reserved.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Infos
OK!