Philosophie

Die Philosophie der Ernährungssysteme ist ganz einfach:
Die beste Qualität optimal auf die Bedürfnisse des Anwenders angepasst!

Dies können wir gewährleisten, da von der Entwicklung der Produkte, über den Einkauf der Rohstoffe und die Produktion alles bei uns in einer Hand ist. Wir kaufen unsere Rohstoffe nur in Deutschland aus deutscher Produktion ein und jede Lieferung muss mit einer Analyse und einem Qualitäts-Zertifikat versehen sein. Ebenso muss mit einem sogenannten GMO Zertifikat bestätigt werden, dass keine gentechnisch veränderten Stoffe verwendet wurden. Aus diesem Grund ist der gesamte Betrieb ein sojafreie Zone.

GMO-Zertifikat: Gen modifizierte Organismen / Gen Modified Organisms

Wir bestätigen hiermit, dass die von uns gelieferten Waren den derzeit geltenden lebensmittelrechtlichen Vorschriften der EU-Verordnung zur Kennzeichnung, Zulassung und Rückverfolgbarkeit genetisch veränderter Lebens- und Futtermittel (EG-VO 1829/2003 und EG-VO 1830/2003) entsprechen.

Außerdem bestätigen wir, dass wir keine gentechnisch modifizierten Rohstoffe verwenden.

Auf die Bedürfnisse des Anwenders angepasst, bedeutet, dass wir Weight-Gainer nach dem Wunsch des Kunden in seinem Protein-/ Kohlenhydrat-Verhältnis individuell anpassen und herstellen. Auf Wunsch erstellen wir individuelle Rezepturen und nehmen auch die Produktion vor. Dies ist nur in einer Manufaktur, wie der unseren möglich.

Die Ernährungssysteme stehen für Qualität zu einen optimalen Preis-Leistungsverhältnis.